Beim graden Stehen schräg hinten am Rücken eine Delle/Falte?

5 Antworten

Hab' ich auch schon bei einer jungen ganz schlanken Frau mit sehr guter Figur gesehen. Das ist sicher nur Haut. Wenn der Mensch sich im Stand nach rechts oder links neigt braucht die Haut ja etwas "Reserve". Neigt sich jemand nach rechts, dann wird die Haut links straff gezogen, während sich rechts etwas Falten bilden, auch wenn die Figur gut ist. Kein Grund zur Beunruhigung.

Hey

wenn du diese zwei Dellen „Punkte“ meinst am unterdrücken das haben viele
aber auch wenn es Speck wäre ist es überhaupt nicht schlimm und sollte es dich stören geht das mit Sport super weg 🥰

Nelekol
Fragesteller

Danke, nur das es nicht am unteren Rücken ist sondern mehr oben weiter. Fände es schon schlimm wenn es wirklich Fett wäre:(.

2002m  21.09.2023, 22:42
@Nelekol

Das ist doch nichts was man nicht ändern kann ich hab Phasen da wiege ich mehr oder mal weniger das kannst du doch weg kriegen

liebe Grüße :)

Nelekol
Fragesteller
@2002m

Da hast du recht. Nur für mich wäre es eben nicht so schön.

Würde mich wundern wenn es Fett wäre bei deiner Figur dass sehe ich nur bei kräftigeren Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Danke. Aber wenn es kein Fett ist was dann?

Das kann schon sein. Oder es ist einfach nur haut.

Nelekol
Fragesteller

Hoffentlich nur Haut…

Hab ich schon mehrfach gesehen und bisher mangels Interesse nie eine Erklärung ergooglet. (Mach das doch mal, da müsste doch irgendwas zu zu finden sein...) Ich finde es nicht störend.

lg yours u