Hund hat Delle vor der Rute ?

Delle - (Hund, Tiermedizin, Tierphysiotherapie)

6 Antworten

Na , wenn es so viele haben, wird es ja normal sein :) Würde mich interessieren, weshalb genau da eine Delle oder ein Buckel ist. Muss ich mir mal merken, für den nächsten TA-Besuch ;D

Mein Hund hat das gleiche, bloß als buckel (: ist ganz normal (;

vielleicht hat er ein paar Pfunde zu viel, ansonsten frag mal den Tierarzt.

Meiner hat das auch aber er wächst auch noch, keine Ahnung vielleicht sieht manes auf dem Bild hier

 - (Hund, Tiermedizin, Tierphysiotherapie)

sogar wir Menschen haben diese delle... manche mehr manche weniger..

völlig normal