Beim Fernseher, Geräte nach dem Hinzufügen wieder Entfernen?

1 Antwort

Hallo NothingToSay,

Geräte können aus dem TV-Hauptmenü mit diesen Schritten wieder entfernt werden. Markieren Sie zuerst das Gerät, dass Sie entfernen wollen, drücken Sie dann die Optionen-Taste (längliche Fernbedienung: Taste OPTIONS; neue, ovale Fernbedienung: Taste unten auf dem äußeren Ring um die OK-Taste oder ebenfalls OPTIONS bei ganz neuen Geräten) und wählen Sie „Gerät entfernen“. Bestätigen Sie dann Ihre Auswahl mit der OK-Taste.

Philips Kundendienst