Beim fasten schwarz vor den augen,übelkeit,kopfschmerzen und ohnmacht darf ich das fasten brechen?

3 Antworten

Natürlich darfst Du!

Gesundheit geht vor!

Du kannst natürlich auch zusammenbrechen, in der Hoffnung, dass Dir das Paradieses-Pluspunkte einbringt:(

Von Experte Maxxismo bestätigt

Ich glaube schon. Weil wenn man so gesehen ,,krank" ist dann darf man das Fasten brechen. Gute Besserung!

Maxxismo  10.04.2022, 16:34

Richtig. Jedenfalls wurde dies durch meine muslimischen Patienten und Kollegen so ausgelegt.

Ja, das solltest du unbedingt tun.