beim ersten date erwähnen dass es das erste ist?

5 Antworten

Hi :)

Ist eigentlich egal. das kommt dann einfach je nachdem wie die Stimmung ist. Oder wenn es DIR wichtig ist, kannst es sagen. Für mich wäre das egal als Date. Es wäre jetzt nichts wichtiges wovon man das Date abhängig machen sollte oder müsste.

Ist doch fürs Date selbst völlig irrelevant. Wenn man danach konkret gefragt wird, kann man es ehrlich beantworten, aber ganz allgemein ist es nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hey,

Kannst du, musst du aber nicht. Je nachdem, wie gut es zur Situation passt und je wichtig dir das ist

LG

Kannst du machen, wenn du dich wohl dabei fühlst

Aber wenn es dir unangenehm ist, musst du es nicht sagen, es verändert nichts

Wenn es zum Thema passt why not aber nicht aus dem nix erzählen