Beim ersten Date Brüste berühren lassen?

21 Antworten

Hey, das war ganz schön übergriffig von ihm und von dir viel zu devot!

Wenn du dass nicht wolltest, hättest du nonverbal sofort deinen Oberkörper gedreht und ggf. wärst auf Abstand gegangen.

Sie konnte doch nicht abhauen, weil se dem grad einen geschleudert hat-siehe vorfrage

0

Es kommt auf deine Ziel an, bei einer erhofften Langzeit Beziehung nein

Ansonsten viel Spaß

Normal ist es das man bei einem date das macht worauf beide lust haben.

Wenn das Sexualitäten sind ist das vollkommen Ok. Ich lag mit meiner Frau auch den ersten abend den ich bei ihr war mit ihr im bett. (Wir kannten uns vorher noch nicht in direkter person)

Es gibt bei solche sachen nur eine Regel: Wenn man etwas nicht mag. Dann muss man das Deutlich kommunizieren.

Normal ist, was die Beteiligten daraus machen. Normal kann sein, das erste date komplett im bett zu verbringen und normal kann sein, mit allem Sexuellen Monate zu warten.

Leider heißt, du hast dich unwohl gefühlt? Unbedingt abbrechen, wenn du eigentlich nicht willst.

Würde es bei meiner Freundin (wenn ich eine hätte) machen wenn sie möchte und nicht unbedingt beim 1. Date

Was möchtest Du wissen?