Beim ersten Date Brüste berühren lassen?

19 Antworten

Kommt drauf an

Bei nem one night stand ja

Wenn beide wollen ja

Sonst ein ganz großes neeeiiiinnnnnnn...

Dann würde ich es bei einem einmaligem Date belassen.

Hey, das war ganz schön übergriffig von ihm und von dir viel zu devot!

Wenn du dass nicht wolltest, hättest du nonverbal sofort deinen Oberkörper gedreht und ggf. wärst auf Abstand gegangen.

miqona  14.06.2021, 20:02

Sie konnte doch nicht abhauen, weil se dem grad einen geschleudert hat-siehe vorfrage

Normal ist es das man bei einem date das macht worauf beide lust haben.

Wenn das Sexualitäten sind ist das vollkommen Ok. Ich lag mit meiner Frau auch den ersten abend den ich bei ihr war mit ihr im bett. (Wir kannten uns vorher noch nicht in direkter person)

Es gibt bei solche sachen nur eine Regel: Wenn man etwas nicht mag. Dann muss man das Deutlich kommunizieren.

das wars dann wohl mit dem zukünftigen richtigen partner, such dir einen neuen und versuchs nochmal, so hast dein selbstbild vor ihm schon kaputtgemacht, das wird nicht lange halten

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)