Beim ersten Blow Job nicht gekommen?

8 Antworten

Hallo, nein warum sollte das denn schlimm sein? Du sagst ja selber dass es geil war. Wie lange hat sie eigentlich geblasen? Bist du dann noch beim GV gekommen?

Warum du nicht gekommen bist kann viele Gründe haben. Vielleicht warst du nicht entspannt genug, vielleicht hätte sie einfach nur noch ein bisschen länger blasen müssen um dich zum spritzen zu bringen. Oder sie kann einfach noch nicht gut blasen. Kann es sein dass sie auch noch nicht viel Erfahrung damit hat? Oder hat sie es bei anderen Typen geschafft dass sie gekommen sind?

Mach dir erst mal nicht so viele Gedanken darüber und probiert es einfach noch paar Mal, irgendwann klappt es dann bestimmt, du wirst entspannter sein, sie bekommt auch mehr Erfahrung und lernt besser zu blasen. Viel Spaß dabei ;)

Völlig normal und nicht schlimm. Es ist eben doch was ungewohntes und eine andere Art der Erregung. Da kann das mal vorkommen.

Hallo! Völlig normal.

  • Du bist aufgeregt
  • Sie noch ungenügend erfahren
  • Oft macht die Frau nach dem  Blow Job den Rest mit der

Ihr werdet euch sicher noch besser einspielen, alles Gute.

das war die Anspannung/Aufregung.
Das wird ganz bestimmt mit jedem Mal besser...sofern sie es gut macht, bzw du darauf stehst und es dich geil macht.
Vllt hast du es auch n paarmal zurückgehalten..?Dann kanns auch sein, dass man nicht mehr ejakuliert...

Könnte sein. Da du aber keinen Vergleich hast, ist es schwer zu sagen ob sie alles richtig gemacht hat.

Manchmal dauert es halt etwas länger, also kein Problem.