Beim ersten Blow Job nicht gekommen?

10 Antworten

Hallo, nein warum sollte das denn schlimm sein? Du sagst ja selber dass es geil war. Wie lange hat sie eigentlich geblasen? Bist du dann noch beim GV gekommen?

Warum du nicht gekommen bist kann viele Gründe haben. Vielleicht warst du nicht entspannt genug, vielleicht hätte sie einfach nur noch ein bisschen länger blasen müssen um dich zum spritzen zu bringen. Oder sie kann einfach noch nicht gut blasen. Kann es sein dass sie auch noch nicht viel Erfahrung damit hat? Oder hat sie es bei anderen Typen geschafft dass sie gekommen sind?

Mach dir erst mal nicht so viele Gedanken darüber und probiert es einfach noch paar Mal, irgendwann klappt es dann bestimmt, du wirst entspannter sein, sie bekommt auch mehr Erfahrung und lernt besser zu blasen. Viel Spaß dabei ;)

das war die Anspannung/Aufregung.
Das wird ganz bestimmt mit jedem Mal besser...sofern sie es gut macht, bzw du darauf stehst und es dich geil macht.
Vllt hast du es auch n paarmal zurückgehalten..?Dann kanns auch sein, dass man nicht mehr ejakuliert...

Hallo! Völlig normal.

  • Du bist aufgeregt
  • Sie noch ungenügend erfahren
  • Oft macht die Frau nach dem  Blow Job den Rest mit der 

Ihr werdet euch sicher noch besser einspielen, alles Gute.

Freund kommt jetzt mehr?

Hey Leute!

Ich bin seit einiger zeit mit meinem ersten Freund zusammen. Als ich ihm vor ein par Wochen, das erste mal einen Handjob gegeben habe ist er sehr viel gekommen. Danach sagte er mir auch das er noch nie so viel gekommen ist wie da. Gestern hatt er mir erzählt, das seitdem ich ihm das erstemal einen Handjob gegeben habe, viel mehr und stärker kommt als vorher. Woran liegt das?

Danke!! (Sry wegen Rechtschreibung)

Lg Sophie

...zur Frage

Mein erstes mal oralsex, mal steif mal schlapp . Ist das normal?

Hallo ich hatte gestern mein erstes mal oral sex . Ich bin 17 und schon seit ein paar Monten mit meiner Freundin zsm. Eine hübsche blonde mit gutem körper und einer mega sexy Ausstrahlung. Gestern kam es zum ersten mal dazu das die mir einen runtholen wollte und hat mir dann ein geblasen. Es war ein überwältigendes Gefühl aber nach 10 Minuten fing er an schlapp zu werden was ungewöhnlich ist, da wir stunden lang beieinander liegen und er teilweise ne Stunde steht. Wieso also wird er schlapp wenn sie es mir macht . Beim sex z.B hab ich keine Probleme mit ihm und er bleibt hart!!! Meine Freundin hat sich Gedanken gemacht und glaubt nun sie sei micjt attraktiv genug aber das stimmt nicht !!!😒Sie hat es eine halbe Stunde versucht mich zum kommen zu bringen und mal wurde er steif mal wieder leicht schlapp? Ist das normal ? Gehört das zu den ersten sexuellen Erfahrung? Oder habe ich ein Problem was ich aber nicht glaube da er wie gesagt beim sex steht wie ne 1

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen oder mich aufklären

Ich danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen.Flawlessworld

...zur Frage

Finden Jungs Lecken wirklich so geil? Tut er nur so?

Seit über einem Jahr bin ich W16 mit meinem Freund (15) zusammen, wir hatten auch schon total oft Sex aber ich bin noch nie nie nie gekommen (außer ich hab's selber gemacht). Er hat auch schon paarmal versucht mich zu fingern (er macht inzwischen Fortschritte) aber es ist nie was geworden, keine Ahnung woran das liegt. In letzter Zeit haben wir manchmal über oral-Verkehr geredet und ich will das bald bei ihm machen und er tut zumindest so als würde er bei mir das gleiche machen wollen. ABER ich hab ziemliche Komplexe - das muss doch total ekelhaft sein! Ich hab Angst dass er nur so tut/das gegen seinen Willen sagt weil ich noch nie gekommen bin und er das ändern will.
Jungs, stimmt das, dass ihr das geil findet oder lügt er mich an?
Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Tipps für Blowjob + Taubheitsgefühl danach, warum?

Hab meinem Freund heute zum ersten mal so richtig einen geblasen. Ich wusste 0 was er mag und er konnte mir auch nichts dazu sagen. Hab dann einfach seinen Penis in den Mund genommen und geleckt und in meinem Mund immer so hoch und runter und währenddessen ihm noch einen runtergeholt und gegen Ende bin ich immer schneller geworden. Gibt es sonst noch etwas das ich tun kann? Habe Angst, dass es nicht gut genug für ihn war oder wenn wir das öfter tun einfach die Abwechslung fehlt. Klar könnt ihr nicht so genau sagen ob es ihm gefallen hat, aber habt ihr Tipps was ich sonst noch so tun soll. Aber er ist nach so keine Ahnung ca. 1 min gekommen. Wir sind halt nicht sehr erfahren. Nachdem er gekommen ist war mein Mund taub, wie kann das sein? Woran liegt das? und Sperma schmeckt echt ekelhaft, was kann ich tun um nicht die Stimmung zu zerstören wenn er kommt und ich direkt aufstehen muss, weil es so ekelig schmeckt.

Ja ich weiß sehr privat, aber bin ja anonym :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?