Beim Einschlafen Hand von Freundin halten?

10 Antworten

Hey,

ich nehme auch von meinem Freund die Hand beim einschlafen. Ich fühle mich so immer sicherer und es beruhigt mich und bringt mich immer zum Lächeln. Hört sich komisch an aber es ist so.

Mastershadow672  05.05.2020, 00:09

Du spürst seine Hand...wie aufregend 😗😂

Linalina238  05.05.2020, 00:10

Hahahaha, tja es gibt dir ein Gefühl der Sicherheit😂

Macht das so wie ihr es mögt. Wenn dir was nicht gefällt, rede mit deiner Freundin darüber. Jedes Paar kann das Zusammensein handhaben wie es ihnen gefällt. Probiert es doch mal so und mal so.

Ihr seit mit Sicherheit nicht die einzigen die das tun, allerdings...

was "man" macht ist völlig irrelevant.

Relevant ist nur was du möchtest.

Wenn es dir zu unangenehm ist, sag es ihr. Jedes Paar ist da anders

Leute wenn es nach euch ginge bräuchtet ihr ein buch in dem sogar drinnen steht wie man das klopapier faltet

Mach einfach das was dir gefällt und wo du die wärme und liebe spürst

lindt1612  05.05.2020, 01:41

Warum finde ich diesen Kommentar so toll😂