Kuscheln beim schlafen?

16 Antworten

Nein, das ist nicht komisch. Jedes Paar macht das, was es für richtig hält und was es schön findet. Es geht auch andere nichts an, wie und wann ihr kuschelt. Macht weiter so und laßt euch nicht irritieren. Vielleicht ist das andere Paar nur neidisch auf euch, dass ihr immer noch so süß miteinander umgeht. Es gibt kein Richtig oder Falsch!

Bei mir ist das genau so wie bei dir. Bei meiner Ex und mir waren das auch nur die ersten paar Wochen, aber in meiner jetzigen Beziehung (wir sind fast ein Jahr zusammen) kuscheln wir auch noch sehr intensiv. Ich halte das auf jeden Fall für ein gutes Zeichen.

Viel Glück euch weiterhin :)

Hi liebe Sina :-)

Das ist definitiv nicht komisch, wenn ihr nach über einem Jahr beim Einschlafen oder in der Nacht, immer noch einander kuschelt. Ganz im Gegenteil. Es zeigt, dass ihr nach wie vor frisch ineinander verliebt seid, was ich sehr schön finde :-)

Ich bin mit meinem Freund nun auch schon sehr lange zusammen und wir tun das ebenfalls noch, wenn wir die Möglichkeit haben, die Nacht gemeinsam zu verbringen. Gerade wenn man nicht jede Nacht die Möglichkeit hat, diese mit seinem Partner zu verbringen, ist es doch umso schöner, diese Zeit zu nutzen, wo man es kann :-)

Macht deshalb auf jeden Fall weiter so, wenn ihr euch dabei wohl und geborgen fühlt!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kurz aus meiner erfahrung. Bin mit meiner Partnerin bald 3 Jahre zusammen wir wohnen auch zusammen und kuscheln auch jede nacht und schlafen arm in arm ein. Sagen uns auch vor zu bett gehen noch das wir uns lieb haben. Also das ist von beziehung zu beziehung unterschiedlich und nicht zu pauschalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung