beim drucken kommt nur ein leeres blatt raus.

6 Antworten

Hi,

ich weiss nicht, wieviel du normalerweise druckst. Wenn du eher ein Wenigdrucker bist, solltest du mal überprüfen, ob deine Düsen verstopft sind. Wenn du länger nicht druckst kann es passieren, dass die Farbe in den Düsen eintrocknet. Dann müsstest du eine Düsenreinigung durchführen. Vielleicht liegts ja daran. Viel Erfolg.

LG Bernd

Hast du evtl. längere Zeit den Drucker nicht benutzt??

Mir hat mal eine Hotline den Rat gegeben..die Patrone auf eine feuchte Unterlage für ca. 10 Min. legen..das aber nur, wenn länger nicht gedruckt wurde! Mir hat es tatsächlich geholfen.

Sind die Farben vielleicht verstopft?

Probiers mal mit einem anderen Drucker, vielleicht ist der kaputt?

Düsen reinigen. Mit verstopften Düsen kommt keine Farbe raus. Oder wird das Testblatt noch gedruckt?