beim drucken kommt nur ein leeres blatt raus.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du evtl. längere Zeit den Drucker nicht benutzt??

Mir hat mal eine Hotline den Rat gegeben..die Patrone auf eine feuchte Unterlage für ca. 10 Min. legen..das aber nur, wenn länger nicht gedruckt wurde! Mir hat es tatsächlich geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich weiss nicht, wieviel du normalerweise druckst. Wenn du eher ein Wenigdrucker bist, solltest du mal überprüfen, ob deine Düsen verstopft sind. Wenn du länger nicht druckst kann es passieren, dass die Farbe in den Düsen eintrocknet. Dann müsstest du eine Düsenreinigung durchführen. Vielleicht liegts ja daran. Viel Erfolg.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du eine Testseite drucken? Kommt da auch nur ein leeres Blatt raus?^^

(das geht irgendwo bei den Eigenschaften/Einstellungen oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Düsen reinigen. Mit verstopften Düsen kommt keine Farbe raus. Oder wird das Testblatt noch gedruckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einem anderen Drucker, vielleicht ist der kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?