Beim Bewerbungsgespräch erwähnen das man in Therapie ist?

3 Antworten

Nein, damit disqualifizierst du dich automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Nein.

Wenn es dir seelisch gut geht und du nur noch etwas persönliche Geschichte aufarbeiten willst, geht es den Arbeitgeber nichts an.

wenn du krankgeschrieben bist und nicht arbeiten kannst, solltest du dich nicht bewerben.

So oder so: es ist kein Thema für ein vorstellungsgespräch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Erdbeeere1234
Fragesteller

Dankeschön 🙏

wollte mal fragen ob man es erwähnen sollte, das man im Therapie ist,

keine gute Idee .... denn regelmäßig gilt man so als wenig belastbar.

Erdbeeere1234
Fragesteller

Dankeee, stimmt auch irgendwo 🙏 und im Krankenhaus ist Belastbarkeit ein großes Thema