Beim Aufnehmen hohe Fps Verluste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich verlierst du FPS beim aufnehmen. Dein PC hat schließlich den noch mehr zu tun als nur das spiel laufen zu lassen.

Aber ganz erlich, 200 FPS sind ja wirklich noch mehr als nur genug. Mehr als 60 FPS sind echt nicht nötig, und YouTube kann eh maximal 60FPS aber auch erst ab HD Auflösung.


Wenn du ohne Verlust aufnehmen willst, kenne ich nur 1 Weg. Capture Card holen womit man sonst Konsolen aufnimmt. Den kannst du die karte zwischen deinem PC an dem du spielst und dem Monitor stecken. Die CC den am 2. PC anschließen und den das aufnehmen lassen.

Wert ist es das Geld meiner meinung nach nicht, also nur dafür ne CC zu kaufen (kosten: ca 150 Euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omegan1
23.12.2015, 15:13

Ja stimmt da hast du Recht. aber mein Hauptproblem is eigentlich das es sich so schwer unflüssig beim spielen anfühlt. So als ob ne riesenlast auf dem PC ruhen würde. (was ja auch der Fall ist :D) . kurz gesagt trotz der 200fps fühlt es sich langsamer/schwerer an als ohne Aufnahme.

0
Kommentar von Omegan1
24.12.2015, 00:09

ich habe Grad csgo aufgenommen läuft prima bei minecraft fühlt es sich trotz 200 fps schwer an.

0

Wenn die Aufnahme dann aber schlussendlich mit mindestens 60 fps läuft ist doch alles gut? Siehst du ernsthaft einen markanten unterschied zwischen 400 fps und 200?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omegan1
20.12.2015, 22:05

Das nicht aber es fühlt dich zu dem Unflüssig beim spielen und in der Aufnahme an

0
Kommentar von Omegan1
20.12.2015, 22:08

Ich hab mir schon sämtliche Tutorials angeschaut und die Einstellungen übernommen . entweder hatte ich eine zu hohe cpuauslastung durch Kodierung. oder es War nicht so flüssig in der Aufnahme trotz 60ps aufnahem

0

Was möchtest Du wissen?