Wieso ist bei OBS nach 5 Sekunden nur noch ein Standbild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das ist vermutlich ein Treiberproblem, einfach mal ein Leistungstest durchführen.

Deine OBS-Einstellungen sind vermutlich auch falsch, was aber nicht dein Problem löst, sondern nur die Qualität deiner Videos verschlechtert. 60fps und Bitrate auf 6000 begrenzt sorgt für schlechte Bildqualität, weil man für 30fps schon 8000 Bitrate braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathport20
15.12.2015, 13:43

Ok und wie stelle ich es richtig ein ? Kannst du mir dabei helfen ? Und in wie fern Leistungstest ? wo ?

0

Man kann auch google benutzen...

https://board.nitrado.net/community-area/technische-fragen/60871/open-broadcaster-nimmt-nur-ca-5sek-auf/

-> Bei OBS gibt es viele Einstellmöglichkeiten, da kann gerne mal etwas übersehen werden. Notfalls mal mit geringerer Qualität versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathport20
15.12.2015, 13:38

Denkst nicht das habe ich schon getan ? -.- immer diese Schlauberger 

0

Was möchtest Du wissen?