Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?

2 Antworten

Rechtsklick, Task beenden. Wenn eine Meldung kommt das Windows dann eventuell nichtmetrischer richtig funktioniert auf abbrechen klicken. Dann kann man das nicht lösen, das Programm wird irgendwas machen. Es wird sich schließen wenn’s fertig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Wie kann ich das beheben? Kann ich es überhaupt beheben?

2 Fragen eine Antwort --> Nein

Auch OBS braucht Ressourcen und greift auf deinen PC zu , muss ja alles Mischneiden oder Protokollieren was du konfiguriert hast.

Bei PC Systemen die nicht so leistungsstark sind und obendrein noch MS Windows 10/11 verwenden können die Ressourcen Knapp werden. Da Minecraft ohnehin schon viel an Ressourcen Freisst, dazu MS Windoof 10/11 und dazu OBS. Das kann schnell einen schwächeren PC in die Knie zwingen. Nicht nur rein GPU mäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator