Beim Aquapark nicht schwimmen wollen?

2 Antworten

Bei so vielen Menschen wird kein Mensch auf dich gucken. Du bringst dich um einen Tag, der vergnüglich und schön werden könnte. Wenn du nicht in Badekleidung rumläufst wirst du noch mehr auffallen und dir dauernd anhören müssen, warum du nicht mitmachst. Eigentlich schade.

Jane101
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass man mich nicht beachten wird, aber wir werden *auch* mit der Klasse und zwei Klassen unter mir schwimmen in bestimmten Bereichen und ich trau mich leider halt nicht, ich weiss, dass es schade ist, aber ich hab noch nicht den Mut gefangen, mit meinem Körper dort rumzulaufen. Es wird morgen natürlich ein schöner Tag werden, den ich auch einigermaßen genießen werde, dann halt nur anders. Nicht in schwimmsachen sondern ganz normalen Sachen. Bestimmt werden dort auch einige sein, die auch nicht mitmachen wollen oder können, weil sie nicht schwimmen können. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Hallo,
es ist sehr traurig zu hören, dass du dich so mit Selbstzweifel beschäftigen muss. Ich glaube jeder hat mal so eine Phase, unabhängig davon ob man übergewichtig ist oder irgendwas anderes die Ursache dafür ist. Wichtig ist zu sagen, wenn du dir das gar nicht vorstellen kannst, dann nimmst du einfach keine Schwimmsachen mit. Denk bitte immer daran, niemand kann dich zwingen, zu schwimmen. Genieß den Tag in der Sonne und gut ist.
Mach dir nicht so einen Kopf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jane101
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich trau mich halt nicht mit meinem Körper zu schwimmen, ich weiss, dass ich sehr an mir zweifle. Ich kann ja schwimmen. Ich werd mal einfach nur dann die Sonne dort genießen

ronalda  29.06.2022, 14:58
@Jane101

Und in welcher Kleidung willst du die Sonne genießen?

Jane101
Fragesteller
@ronalda

Ich kann die Sonne in fast jeder Kleidung genießen. Einfach nur nh normale Hose mit einem top ohne jacke. Man muss ja nicht mitschwimmen ist ja keine Pflicht.