Beim Abschreiben erwischt, was tun?

8 Antworten

Ihr könnt und müsst gar nichts tun. Allenfalls könnt ihr euch noch entschuldigen, das gibt immerhin einen kleinen Pluspunkt. Wer von euch die 6 kassiert, liegt an den Beobachtungen des Lehrers.


Bei uns bekamen beide die 6. bzw 0 Punkte, außer jemand hat abgeschrieben und der andere wusste es nicht, ist natürlich nicht wirklich nachweisbar. 

Ist schon klar das die Wahrheit sagen das sinnvollste ist, aber wenn noch kein Verdacht da ist, wer von euch abgeschrieben hat und ob das derjenige wusste dann wäre am schlausten wenn einer die Schuld auf sich nimmt. Dann hätte wenigstens einer eine gute Note. Aber das hängst von euch ab ob ihr das ausmachen könnt oder lieber beide eine 6 kassiert.

Der verdächtigt J. Aber wir beide brauchen die Note denn sonst haben wir im Zeugnis ne 5

0

Tja entweder beide eine 6 oder du bekommst die bessere Note. Klär das doch mit deinem Freund

0

Sagt die Wahrheit und lasst Euch eine 6 eintragen.

Dumm gelaufen - hättet Ihr mal lieber gelernt.

Haben wir. Aber ich blick beim Berechnen nicht durch und schreib bei ihm ab und er hat ne Lernschwäche deshalb hat er von mir alles abgeschrieben, was man auswendig lernen musste

0

Sagt doch die Wahrheit und lasst es in zukunft dann bekommt ihr kein ärger ^^

Doch, von meinen Eltern wegen der Note

0

Was möchtest Du wissen?