Beide schüchtern oder falsche Anzeichen?

2 Antworten

Er scheint dich zu mögen das ist erstmal ein gutes Zeichen. Wenn du zu schüchtern bist um ihn persönlich drauf anzusprechen versuchs mal über WhatsApp. Frag mal deine Freunde ob sie evtl. nach seiner Nummer fragen können und ob das okay ist. Ihr müsste definitiv drüber reden sonst geht das immer weiter so.

Nothing102
Fragesteller

Ich versuchs danke

Du solltest ihn unbedingt darauf ansprechen

Nothing102
Fragesteller

Ich weiß nicht was du dir unter schüchtern vorstellst aber man kann einen nicht einfach darauf ansprechen.