Wie hilft MMS bei zahnfleischrückgang? Ich habe aber Kronen und Inlay? Möchte nicht das sich der Kleber löst?

2 Antworten

Lasse Dir am besten bei zwei (wegen Zweitmeinung ) Zahnärzten -gut wäre auch eine Uni-Zahnklinik in Deiner Nähe-mit Erfahrung in Parodontologie jeweils eine Diagnose geben, ob es sich um Parodontose oder Parodontitis handelt.Parodontitis ist die entzündliche Form von Zahnfleischrückgang.Wenn Du selbst etwas gegen Bakterien im Mundraum tun willst, wäre Chlorhexidin 0,2% aus der Apotheke hilfreich.Außerdem solltest Du Zahnseide oder Zahnzwischenraumbürstchen zur Reinigung der Zahnzwischenräume verwenden.

Hallo,

Definiere MMS bitte! Kenne nicht alle Kürzel!

Dann gibt es eine präzisere Antwort!

GoodFella2306  25.05.2017, 09:14

MMS bedeutet in diesem Zusammenhang "Miracle Mineral Supplement" und ist eine flüssige Chlorbleiche, die von dem amerikanischen Scharlatan James Humble "entwickelt" wurde. Und es gibt allen Ernstes Menschen auf dieser Welt, die dieses Putzmittel verdünnen und in verdünnter Form zu sich nehmen, um damit eine innere Reinigung und Linderung ihrer Beschwerden zu erzielen. nicht nur dass es ein totaler Irrglaube ist, sondern die Chlorbleiche ist auch noch absolut schädlich für den menschlichen Organismus. Dummerweise sterben die Dummen nie aus, sie sorgen durch ihr Verhalten lediglich dafür dass das früher geschieht.

Totally64  25.05.2017, 09:25
@GoodFella2306

Wenn du dich selbst vergiften willst, kannst du diesen Mist zu dir nehmen! Allerdings Chlor!! Ich selbst hatte vor kurzem ungewollt eine Chlorallergie, ganz übel! Deswegen rate ich dir alleine aus gesundheitlichen Gründen davon ab! Was andere machen ist deren Problem!

Oder springst du auch von einer Brücke nur weil alle anderen es auch tun?! Unfassbar! Damit zerstörst du dir deine gesamte gesunde Mundflora! Also Finger weg von so etwas! Wenn du hellere Zähne willst, lass dir eine professionelle Zahnreinigung machen! Und wenn das Zahnfleisch zurück geht, dann hat das Ursachen, die gilt es abzuklären! Bei mir ging das Zahnfleisch plötzlich durch die Wechseljahre zurück, aber so extrem, dass ich mich richtig erschrocken habe! Und ich bin gelernte Zahnarzthelferin, will was heißen!

Also geh zum Zahnarzt und lass bitte solche blöden Experimente! Übrigens würden dir eher die Zähne locker werden und dann ausfallen, wenn du nichts dagegen unternimmst....aber da rede ich von langen Zeiträumen. Wenn du etwas Gutes für dein Zahnfleisch tun möchtest, dann hole dir in der Apotheke Wasserstoffperoxid 3% und lass dir die Handhabung erklären. Kostet nicht viel, wird verdünnt und damit gespült. Aber bitte an die Anleitung halten, sonst geht der Schuss nach hinten los! Und die Parodontax ist sehr gut! Alles Empfehlungen von mein damaligen Chef und die Sachen sind heute noch super!

Gutes Gelingen!