Bei Wish bestellt aber nichts im Bestellverlauf?

8 Antworten

Wende dich an wish. Ich hab mit klarna positive Erfahrungen gemacht. Und besser ist auf Rechnung weil das hast 1 monat Zeit zum bezahlen

xBorderlandsx
Beitragsersteller

okay Na dann hoffe ich mal, dass die Überweisungsbestätung denen reicht. Danke.

dolo89  12.10.2017, 18:29

Auf ihrer seite müsste es irgendwo kontakt Daten geben.

xBorderlandsx
Beitragsersteller

wollte ich eigentlich machen aber das ging leider nicht. Ich kenne mich noch nicht so genau aus bei wish, wo und wir kontaktiere ich die?

Hallo

Hab das gleiche Problem wie bei dir xBorderlandsx.Hab heute auch unzählige waren für fast 200 Euro per Sofortüberweisung bestellt und bezahlt. Trotz Ausführung an Klarna, gab es keine Bestellbestätigung und in meinem Bestellverlauf War auch nix. Meine ganzen Sachen waren noch in meinem Warenkorb drin.

Hab Wish und Klarna kontaktiert. Mal schauen was die sagen.

Missvacation05  24.11.2017, 17:28

Was ist passiert?

Hast du deine Bestellung bekommen, weil ich habe das selbe Problem und würde mich sehr über eine Antwort freuen<3

LG

so einmal für alle , das ist ein normaler bug bei wish

wenn das auftritt einfach einen tag warten , am nächsten tag ist es dann eig unter bestellungen gelistet , wenn dies nicht der fall ist wish die problematik schildern

dann ist den tag danach die sbestellung normal unter bestellverlauf

  • Hallo, ich hatte gerade das gleiche Problem. Ich habe die Vermutung, dass es an der App liegt. Habe nach der Bestellung über die App nochmal im Browsermodus mit sofortüberweidung versucht und diesmal kam eine Bestellbestätigung

Julsili  07.12.2017, 17:48

Klarna hat mir das Geld heute zurück überwiesen. Hatte mich an den Service von Wish gewendet und der scheint ja doch gut zu sein

Hallo mir ist es heute so gegangen ich habe vor kurzem das erste mal bei Wish um € 146,50 mit Kreditkarte bezahlt wurde auch gebucht , und jetzt ist noch alles im Warenkorb . Was soll ich jetzt tun ?