Bei Wish bestellt aber nichts im Bestellverlauf?

7 Antworten

• Hallo, ich hatte gerade das gleiche Problem. Ich habe die Vermutung, dass es an der App liegt. Habe nach der Bestellung über die App nochmal im Browsermodus mit sofortüberweidung versucht und diesmal kam eine Bestellbestätigung

Klarna hat mir das Geld heute zurück überwiesen. Hatte mich an den Service von Wish gewendet und der scheint ja doch gut zu sein

0

Hey ich habe genau das selbe Problem wie ist es bei dir ausgegangen hast du noch eine Bestätigung bekommen oder war das Geld weg ?

Wende dich an wish. Ich hab mit klarna positive Erfahrungen gemacht. Und besser ist auf Rechnung weil das hast 1 monat Zeit zum bezahlen

wollte ich eigentlich machen aber das ging leider nicht. Ich kenne mich noch nicht so genau aus bei wish, wo und wir kontaktiere ich die?

0

Auf ihrer seite müsste es irgendwo kontakt Daten geben.

0

okay Na dann hoffe ich mal, dass die Überweisungsbestätung denen reicht. Danke.

0

Sofortüberweisung wish?

Hallo, Ich habe mir heute sachen bei der app wish bestellt wir sonst immer nur das ich mit der sofortüberweisung gezahlt habe. Das geld wurde sofort abgebucht aber ich habe Keine bestellbestätigung bekommen noch habe ich einen bestellverlauf was sonst nicht so ist. Nur zur frage Muss ich warte bis das geld bei wish ankommt hattet ihr schonmal sowas ähnlichen? Mfg

...zur Frage

Bestellverlauf leer bei wish?

Ich habe vor drei Tagen bei wish zwei Handy hüllen bestellt und per sofort bezahlt. Alles würde abgebucht und bezahlt, als ich gestern wieder sehen wollt wann meine Bestellung ungefähr ankommt wird nicht einmal gezeigt das ich was bestellt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll ob ich warten soll oder mal irgendjemanden anschreiben oder anrufen soll.

...zur Frage

Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

Hallo, ich habe heute etwas bei Wish bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich die Klarna Ratenzahlung gewählt. Jetzt steht im Bestellverlauf: Wir bearbeiten deine Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe ja Ratenzahlung gewählt.. Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wish Bestellprobleme trotz Zahlung?

Ich habe schon öfters bei wish bestellt. Es klappte alles und ich war sehr zufrieden. Nun passiert es mir ständig, das ich zwar eine Bestellung tätigen kann, per Klarna sofortüberweise, dann aber nicht zurück geleitet werde zu wish...meine Bestellung ist nie eingegangen, auch in der Bestellübersicht sieht man nicht. Mir wird dann das Geld wieder zurückerstattet...hatte jemand das gleiche Problem? Der wish Support ist nicht wirklich eine Hilfe

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

hallo, ich habe etwas bei Wish auf Rechnung bestellt, und der zeigt mir jetzt im Bestellverlauf an, Bestellung wurde noch nicht bestätigt.. wie bestätige ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?