Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

4 Antworten

Geh mal auf Klarna.com dort kannst du dich mit deiner EMail anmelden mit der du bestellt hast und kannst sehen was da gerade läuft

Also wenn du wirklich Klarna ausgewählt hast dann sollte diese Meldung nicht kommen.

r12b09j10
Fragesteller

Wieso ? Was kann ich dann machen ?

TaKeRekaT  28.12.2016, 18:11
@r12b09j10

Also wenn dir sicher bist das du Klarna ausgewählt hast (was eigentlich Standard ist) dann abwarten. Wenn dir nicht sicher bist dann geh auf deine Bestellübersicht und bei der Bestellung auf Details da sollte die Zahlungsaufforderung stehen.

na, dann wirst du wohl warten müssenb bis klarna den betrag überwiesen hat.

Wenn ich die Bestellung stornieren möchte kommt: wir bearbeiten noch immer deine Bestellung um diese Transaktion zu stornieren selektieren sie alle Artikel.

Oh man was kann ich da machen ?