Handy mit Vertrag bestellt...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die verkaufen zwar Telefontarife, aber der jeweilige Netzbetreiber muss dich erst als Kunden akzeptieren. Du hast bestimmt nicht beim Betreiber selbst gekauft, sondern bei einem Vermittlungsportal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sveni040 29.02.2016, 15:50

Ja das ist Richtig... Ok,hab mir das schon fast gedacht das es so ist. Ich danke Dir.

0

soll heißen, der Netzbetreiber muss dich als Kunde registrieren. Wenn das passiert ist, dauert es noch 3-5 Werktage, bis du das Handy in den Händen halten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomme ich dann noch eine Mail oder wird es dann einfach losgeschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?