yourfone Bestetigungs e-mail?

1 Antwort

Bin schon über 5 Jahren dort. Du erhälst in ein paar Sekunden eine Email wo du den link anklicken musst, danach wird deine Bestellung bearbeitet. In der Regel ist das nach ein paar Stunden schon erfolgt. Entweder storniert wegen Schufa oder genehmigt.

Wenn nicht einfach mal anrufen. Haben ja eine kostenlose Hotline.

Kathi755
Fragesteller

Also den Link habe ich bekommen abgelht oder bestätigt habe ich aber leider nichts bekommen und das seit 3 Tagen das macht mir ein bisschen Sorgen weil ich habe ja Werbung zu geschickt bekommen.

Phantom2019  19.05.2019, 21:07
@Kathi755

Da n rufe dort an. Die Bearbeitung nach dem link dauert nur paar Stunden.