1&1 Bestellbestätigung?

3 Antworten

1&1 hat noch eine Menge anderer Kunden und diese müssen ja auch erstmal abgearbeitet werden!

Du hast jetzt erstmal eine Bestellbestätigung bekommen!

Du kannst damit rechnen, das du das Handy in 1 bis 2 Tagen zugeschickt bekommst, vorausgesetzt, 1&1 ist so schnell!

Also erstmal abwarten und Tee trinken! (Kaffee geht auch ;D)

LG stereoboom

Mir geht es genauso, habe gestern 19.00 Uhr ein Vertrag mit Smartphone bestellt. Da ich schon Kunde bin habe ich nur eine Email bekommen um die Daten und Angaben zu prüfen, allerdings noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches? Overnight Lieferung wäre morgen. Habe aber seit gestern nichts mehr gehört.

Kann mir wer helfen?

LottaKarotta34  18.06.2020, 21:45

Hast du denn noch eine Bestellbestätigung bekommen NEGGE? Bei mir ist es fast genauso, nur das ich Neukunde bin habe gestern um kurz vor 7Uhr die Auftragsbestätigung bekommen bisher aber nichts weiteres. Overnight Lieferung wäre heute gewesen! Ist jetzt über 24 Std. her und es kam immer noch nichts.

Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?

SkylineGTR92
Fragesteller

Nur die Bestätigung des Bestelleingangs