Bei wie viel Grad, und wie lange musss man einen Toast im Backofen toasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre Energieverschwendung, bis der mal heiß ist (100°, einige Minuten, denk ich)...

mach es lieber auf dem Herd in einer beschichteten Pfanne ohne Fett. Pfanne heiß werden lassen Toast rein, wenden. Wie lange genau kann ich nicht sagen, das sieht man.

 Hab ich zwar noch nie gemacht aber ich würde ihn auf 150 Grad stellen und ab und zu mal gucken und wenden :)