Bei wie viel Grad, und wie lange musss man einen Toast im Backofen toasten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre Energieverschwendung, bis der mal heiß ist (100°, einige Minuten, denk ich)...

mach es lieber auf dem Herd in einer beschichteten Pfanne ohne Fett. Pfanne heiß werden lassen Toast rein, wenden. Wie lange genau kann ich nicht sagen, das sieht man.

 Hab ich zwar noch nie gemacht aber ich würde ihn auf 150 Grad stellen und ab und zu mal gucken und wenden :)

Ich denke etwa 4-5 Minuten bei 180°

Blindi56  31.03.2011, 12:58

Für Holzkohle....

Kommt drauf an wie du die haben willst. Mach einfach volle Pulle und stell dich daneben. Ich denk mal so ne 3 Minuten reichen dann.

Ein paar Minuten. Halt solange bis es Braun ist^^ sieht man doch dann..