Ich  habe keine Kinder, aber meine Mutter hat mich immer schick mit zu Oma und Opa genommen, schick mit in den Wald! Normale Kleidung finde ich aber auch okay.

...zur Antwort

Rache ist keine Lösung. Es ist vllt. besser zu wissen dass man ein reines GEwissen hast. Vllt. hast auch du deine Fehler gehabt. Trotzdem kann ich mir vorstellen dass es weh tut. Verarbeite es in aller Ruhe!

...zur Antwort

Warst wohl in Münster unterwegs ;)

Also ein Backfisch mit Brötchen hat schon ordentlich Kalorien. Ich schätze mal an die 700.

Nur Obst ist schwachsinn, mach dir ruhig deinen Joghurt mit Müsli. Ist auch gesund. :)

...zur Antwort

Klar kannst du ihn waschen :)

Ist sogar gut, dann hast du später keine Probleme und der Hund gewöhnt sich schnell an der Dusche.

Wichtig  ist aber: kein normales Shampoo. Wenn dann Babyshampoo oder Hundeshampoo. Gut trocknen!!!

...zur Antwort

Vllt. eine Verkehrskamera?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.