Bei wie vielen Lieferanten kann ein Kunde anfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 2 findest 2, wenn du 20 findest 20, und wenn du 200 Anfragen versendest, musst du Wissen, ob du da noch den Überblick behalten kannst.

Du kannst jeden Lieferanten der Welt anfragen. Und wenn alle einwilligen kannst dich auch von Allen beliefern lassen.

Freie Marktwirtschaft.

Frag so viele an wie du willst. Lass dir das Material von 50 verschiedenen Leuten liefern nur um ein paar Cent zu sparen. Ist dein Mehraufwand bei den Rechnungen/Buchhaltung.