Hey also wie oft kann man bei instagram sein passwort ändern hat das eine bestimmte Anzahl oder ist das unbegrenzt?

1 Antwort

Hallo,

du kannst bei Insta dein Passwort über die "Passwort ändern" oder "Passwort vergessen" Funktion so oft ändern, wie du magst.

Im Gegenteil:
Soziale Netzwerke und viele Unternehmen begrüßen und freut das sogar, wenn Nutzer ihre Passwörter regelmäßig ändern und deswegen geht das unbegrenzt - hauptsache du merkst es dir oder speicherst es ein. :)

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung