Minecraft FPS begrenzung

2 Antworten

Ich habe es auf Unbegrenzt, da ich die wirklich maximale Leistung rausholen will, was bei mir aber auch nötig ist. Ich habe es auf Maximum, da ich täglich live streame, und daher mehr FPS für einen flüssigeren Stream brauche. Wenn du allerdings nichts machst, wofür die viel Leistung brauchen könntest, ist es aus "Stromspargründen" besser, deine FPS Anzahl auf etwa 60 FPS zu begrenzen. Das liegt voll und ganz in deiner Hand, je nachdem, was du brauchst.

Wenn du die frames niedriger stellst ist die CPU Auslastung normalerweise nicht so hoch wie auf unbegrenzt. Bei unbegrenzten frames berechnet die CPU so viel Sie kann,was aber unnötig ist da die meisten Bildschirme nicht mehr als 60-100 frames anzeigen können