Bei wem hat Partnerrückführung funktioniert?

3 Antworten

Gewisse Personen wollen wohl nicht hören, was Sache ist und ließen meine Antwort löschen. Seis drum.

Partnerrückführung ist esoterischer Hokuspokus, der die seelische Notlage einer Person ausnutzt, um damit Geld zu verdienen. Es ist von vorn bis hinten unwirksam und damit pure Abzocke. Damit greife ich den Fragesteller und andere Betroffene in keiner Weise an.

Wenn jemand angegriffen wird, dann die Betrüger, die das anbieten.

Lass es bleiben. Wenn sich ein Paar trennt, dann weil die gemeinsame Zeit vorüber ist. Das ist auch auf der spirituellen Ebene so.

Seelen verabreden sich, um voneinander zu lernen und sobald das geschafft ist, trennen sie sich. Alles andere ist Gift für die Seele, da sie im Fluss leben muss. Die Seele braucht ihre Freiheit und solche Partnerrückführungen sorgen dafür, dass man die Seelen beider in ein Gefängnis sperrt. Dadurch gehen beide kaputt.

Dein Liebeskummer mag schlimm sein, aber Loslassen ist das einzige, was du jetzt brauchst.

Ehrlich gesagt handeln solche Medien alles andere als gewissenhaft, wenn sie sowas machen. Begib dich erst gar nicht auf so eine niedrige Ebene.

Bei ungefähr 20% der Leute, die diesen "Service" in Anspruch nehmen.

Jedes 8te Paar kommt statistisch nach einer Trennung wieder zusammen, egal ob irgendein Hokus-Pokus veranstaltet wurde oder nicht.

Da einer der beiden ja schon mal sehr verzweifelt wieder mit dem anderen zusammen kommen will, dürfte die Quote in diesem Fall etwas über 12% liegen. Ich tippe mal so auf 20%.