Bei welcher Werbung fühlt ihr euch so gar nicht angesprochen oder sie nervt euch sogar?

12 Antworten

Seitenbacher "Bergsteiger-Müsli" oder das "Verlieb Dich Müsli". Allein schon der Dialekt ist zum Kotzen. Armer Kalle ;-( Oder der dumme Schrei von "Smava". Da fällt mir auch zu dem Spruch "Sonja, du Kreditrakete"nur ein , das sie eine "Sonne, du Besch...issrakete" ist. Oder die alten Blödmänner, die mit Kinderstimmen einen roten Gummibärchenbaum pflanzen würden.

Jede Werbung nervt mich. Ich schaue auch so gut wie möglich keine Werbung. Viele Programme haben ja keine Werbung. Und wenn doch einmal irgendwo Werbung kommt, schalte ich innerhalb von Sekunden auf ein anderes Programm, oder verlasse das Zimmer. Und Produkte, für die Werbung gemacht wird, boykottiere ich.

Die Uber Eats Werbung die man immer auf YT bekommt, die ist so nervig und läuft schon seit gefühlt 1,5 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, das die so viele Kunden Bring.

Hummingbird666  12.03.2025, 22:30

Erstmal Uber Eats.😊

LeDragon07  12.03.2025, 22:41
@Hummingbird666

Ich hasse das so krass. Diese Werbung nervt so, hätten die sic nichts besseres einfallen lassen können?

Bei 95% aller Werbungen. Manchmal (sehr selten) krieg ich wirklich persönliche Werbung welche zwecks Hobbys oder so interessant.

Aktuell? Check24 und 1&1, diese blessierten, gekünstelten und unlustigen Typen kann ich echt nicht mehr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung