Bei welcher Nascherei oder Süßigkeiten könnt ihr nicht widerstehen oder *Nein danke* sagen?

bei mir ist es DAIM und Giotto Haselnuss

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...so eine eigentlich sinnlos herum liegende Schokolade mit Nougat, Marzipan, oder Beidem drin...löst bei mir fast zwanghaft den Drang aus, sie ihrer wirklichen Bestimmung zuzuführen...😁😋😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Weingummi werde ich schwach. Da hilft auch kein noch so guter Vorsatz, sie nicht zu kaufen^^

Das ist stimmungsbedingt. Fruchtzuckerl mag ich oder auch Pfefferminze.