bei welcher Mahlzeit Esst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

beim Abendessen 63%
beim Mittagessen 17%
beim Frühstücken 14%
anderes 6%
beim Nachmittagessen 0%

16 Antworten

beim Abendessen

Am liebsten am Abend, weil ich da Zeit für gemeinsames Kochen mit meinen Freundinnen hab' (3er Mädels-WG).

Wobei's Tage gibt (heute z.b.) wo einem der Appetit echt vergehen kann - kein Wunder, wenn man Ärger über Ärger mit der U-Bahn erlebt und letztlich ganz stecken bleibt.

Aber der langen Rede, kurzer Sinn: Das Abendessen zu dritt (oder sogar zu sechst, wenn wir Herren Besuch haben) ist mir inzwischen sehr liebgeworden, was ich sehr schätze.

beim Abendessen

Ich frühstücke nicht und das Mittagessen fällt, je nachdem, wie lange ich Schule habe, auch manchmal aus.

beim Abendessen

Wenn ich mittags nach Hause komme, habe ich nicht genug Zeit zum Essen, wenn ich abends nach Hause komme, habe ich ewig Zeit und kann entsprechend alles nachholen 😂

beim Abendessen

Ja esse pünktlich 17:30 Uhr. Ist auch meine richtige Hauptmahl Zeit. Koche gerne nach der Arbeit. Es gab heute Cordon bleu mit schinken und Camembert Füllung und Preiselbeeren darauf mit selber gemachten rotkraut und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing.

beim Abendessen

Und beim Mittag. Aber ich esse im allgemeinen sehr viel.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?