Bei welchen Menschen würdet ihr sagen hat er oder sie eure Seele geheilt und inwiefern?

6 Antworten

Bei einer besonderen Frau.

Sir war die erste, die mich wirklich gesehen hat, ganz so, wie ich bin. Und die alles mochte, was sie sah.

Das ist leider kompliziert, auch wenn ich keinen Groll gegen irgendjemand hege. Aber es gibt einen Grund, warum wir hier einzeln und verwirrt rumlaufen. Alles entsteht aus seinen Ursachen und Bedingungen.

Die Menschen, die mich heilten, sind die, die mich in meiner Verzweiflung voller Liebe ertragen haben.

Franziska Luschas hat mir sehr geholfen. Sie ist Psychologin und macht Videos auf Youtube aber ich war so begeistert von ihr, das ich mir sämtliche Videos angesehen habe, obwohl manches nicht mein Thema war. Ich kann nicht sagen welches Video aber ich habe verstanden worauf es ankommt und es in mir verinnerlicht und dran gehalten und mir ging es schon nach einem Jahr viel besser. Ich war suizidal, schwer depressiv und jetzt hab ich mal schlechte Tage aber nicht mehr am Boden zerstört suizidal. Ich komme viel besser zurecht.

Philipp274  05.01.2025, 23:29

Jesus liebt dich. Ich bin froh, dass du nicht aufgegeben hast🙏

ElaNazareth98  05.01.2025, 22:43

Bleib stark, du hast es soweit geschafft! 🐯❤️

BlackSoul818  05.01.2025, 22:44
@ElaNazareth98

Ja jetzt auf jeden Fall. Hab mir ein Hund geholt und er braucht mich. Ich habe Verantwortung für mein Baby 🙂

BlackSoul818  05.01.2025, 22:46
@ElaNazareth98

Ja er ist ein richtiger Schatz und macht mich sehr glücklich. Ich bin froh ihn zu haben. 😍

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus Gott ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Blöderweise war es Gott selbst der mich geheilt hat und das ist ein bisschen gruselig, wenn der eigene Name Gott heilt bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jesus ist mein Licht und weist mir den Weg 💆‍♀️