Bei welchem Musiker denkt ihr euch, wie kann man den Müll nur hören?

19 Antworten

Bei Capital Bra, dessen Songs für mich alle nach der gleichen gefühlslosen Auto-Tune Sülze klingen.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Faschingsumzug auf dem Land. Das ist wirklich kaum zu ertragen. Ich glaube, Malle ist der Vorhof zur Hölle. Es sollte echt so ne Art Musikführerschein geben, um solche Unfälle zu vermeiden. Das erklärt die Mallorcapolice meiner Haftpflichtversicherung.

Puh, so viel kann ich gar nicht aufzählen. Mit am schlimmsten finde ich das meiste aus den Charts. Ebenso der kommerziell erfolgreiche Rap Mist, Techno und Schlager.

Ich verstehe nicht, wie man immer die gleiche durchproduzierte Suppe aus Inhaltslosigkeit konsumieren und auch noch geil finden kann.

Es muss nicht alles immer super innovativ und vielseitig sein, aber muss es denn immer wieder der gleiche leblose Kram sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Taylor Swift tbh. Habe den hype noch nie verstanden, beat und Rhythmus ist immer derselbe und die meisten Lieder klingen alle gleich und einfach nur schlecht. Lyrics sind auch immer dieselben.

Capital Bra einfach nicht mehr hörbar,

Mero, sowieso Schmutz

187,

TikTok Rapper

Die einzig guten sind Kollegah, Bushido, Farid Bang und Kontra K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung