Bei welchem "Internet-VPN-Anbieter" kann man sein Land (Deutschland) anzeigen, aber seine eigene IP-Adresse davon verbergen, also diese dann nicht zu erkennen?
Hallo,
...bei welchem "Internet-VPN-Anbieter" bitteschön genau, ...kann man sein Land also (Deutschland) anzeigen, ...aber seine eigene IP-Adresse davon verbergen, ...also diese Nr. dann nicht zu erkennen.........?!?!?!?!?
Herzlichen Dank im Voraus...!!!
LG
Ich bitte auch um ein paar kostenlose "VPN-Anbieter" ...mit denen es auch wirklich hierfür funktionieren kann.......Dankeschön.......!!!!!!!
Wieso solltest du das wollen?
........????? .....weil man da so seine Gründe dafür hätte.......!!!!!!!!
3 Antworten
Du wählst bei Deinem VPN Anbieter einen deutschen Server aus. Dürften viele, wenn nicht die meisten VPNs enthalten.
Da es keine offizielle Zuordnung von IPs zu geografischen Regionen gibt: Bei keinem.
Es gibt zwar verschiedene Listen, die das versuchen - aber das war es auch schon.
Zumal die Verschleierung der IP-Adresse eh so gut wie keinen Sicherheitsgewinn bringt.
Verstehe nicht ganz, was du meinst. Weißt du, wie VPN funktioniert?
Bei allen gängigen Anbietern kannst du natürlich auch Server in Deutschland auswählen.
aber wenn ich "Deutschland" auswähle, dann wird doch meine richtige "IP-Adresse" sichtbar
Nein, eben nicht. Dann wird die IP-Adresse des VPN-Proxyservers in Deutschland sichtbar (Berlin, Frankfurt, München, je nachdem was es in der Liste zur Auswahl gibt).
Deine eigene IP bleibt verborgen. Das ist doch grade der Sinn von VPN.
Ohhhh echt jetzt, wirklich, ...dann müsste ich es nochmals ausprobieren.....!!!!!!
Das ist bei allen gängigen VPN-Anbietern möglich. Möchte hier keine Werbung für einen bestimmten Anbieter machen.
Wähle einfach einen seriösen, globalen Anbieter aus. Die haben alle (auch) Proxyserver in Deutschland zur Auswahl.
Hallo, ...ja korrekt, ...aber wenn ich "Deutschland" auswähle, dann wird doch meine richtige "IP-Adresse" sichtbar und - NICHT - quasi versteckt angezeigt, dass meine ich doch damit......!!!!!!! LG