Bei was werdet ihr zu schnell aggressiv?

12 Antworten

Wenn man mir etwas unterstellt, was ich gesagt oder getan haben soll.

Wenn man mich anzweifelt oder mir die Wahrheit abspricht, wo ich zu 100 Prozent im Recht bin und es genau weiß. Mich sozusagen als Lügner hinstellt, obwohl es klar auf der Hand liegt.

Eigentlich kann man das nicht als "zu schnell" betrachten, weil die Aggressivität gerechtfertigt ist.

TIPPFEHLER! Besonders wenn ich viel zu schreiben habe und das möglichst schnell gehen soll. Da könnt ich ausrasten... und dann geht's meistens erst richtig los. 😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei Respektlosigkeit

Das kommt aber auch auf den Menschen an, von dem es ausgeht. So an sich, wurde ich von fremden schon seit Ewigkeiten nicht mehr aggressiv

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

ich werde immer schnell aggressiv, mal ein paar aktuelle beispiel:

  • ich hab die tage staub gesaugt und mich am kopf gestoßen, aus wut hab ich den staubsauger erst weg geworfen und dann nochmal mit wucht gegen getreten, das plastik hat nun ein riss und mir tat der fuß weh
  • gestern ist mir beim anziehen mein tshirt runter gefallen, habs direkt zerissen aus wut.
  • wenn ich mich aufrege knalle ich oft türen, fast jeden tag.
  • ich schlag öfter mal mit wucht auf meine tastatur wenn ich sauer bin, hab daher immer welche auf reserve, da ich regelmäßig neue brauche.
  • wenn ich bei spielen verliere nehme ich gerne mal die disc und zerbrech sie
  • hab mal bei smash bros verloren und die karte von dem switch spiel dann im klo weg gespült.

sind nur ein paar beispiele aus den letzten tagen/wochen. bin ein von natur aus sehr impulsiver, aggressiver und schwieriger mensch.

maldraxl  19.07.2023, 13:30

Ich würde über Hilfe nachdenken...

Mir fällt es schwer nicht auszurasten, wenn jemand mit mir nicht erlich umgeht (aus welchen Gründen auch immer).