Bei Wannenbad Nackt ausziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Wannenbad ist in dem du alleine in der Wanne bist dann zieh dich ganz aus.

Wenn da andere mitbaden(?) dann würde ich vorher einach mal nachfragen.

Da das in einer Therme stattfindet gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um eine intime Massage handelt...?!

Zu reinen Wellness- oder medizinischen Zwecken denke ich das die Badehose anbehalten werden sollte.

Frageboy40
Fragesteller

es geht nicht um die Massage, da leg mich grundsätzlich nackt auf die Liege, außer bei zum Beispiel Rückenmassage

blacksheepkills  19.01.2018, 08:21
@Frageboy40

Wenn du bei der Massage definitiv nackt bist, dann würde ich vorher auch nackt baden! Wozu dient das Bad denn genau?

.... bei dieser Witterung wird ein Mantel nicht passen.

Und bei Kneipp geht das alles ab ohne Klamotten, wie denn auch sonst?

In einer Therme ist man doch immer nackt. Textil ist dort eigentlich nicht gestattet außer im Textil Schwimmbad Bereich.

Und ein Wannenbad ist doch auch normal nackt.

Deshalb dürfte die Antwort einfach sein "Nackt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst do vor Ort wie sie die Vorschriften (Hygiene) dort so handhaben.