Bei „unbekannter“ Klamotten Seite bestellt und betrogen worden?

2 Antworten

Da wirst du kein Geld mehr sehen. Du kannst sie natürlich anzeigen aber das hat auch kaum Aussicht auf Erfolg. Sieh es als Lehrgeld.

Du kannst zwar Anzeige gegen den Kontoinhaber stellen, aber bringen wird es wohl nichts.

askqveen
Fragesteller

Ich habe mit Paypal gezahlt, könnte man da eine Chance haben das Geld zurück zu bekommen ?

Krawallbotz  21.06.2023, 17:35
@askqveen

Das kannst du versuchen...melde, dass du den Artikel nicht bekommen hast und der Verkäufer sich auf Nachfragen nicht gemeldet hat

BMT216A  21.06.2023, 17:36
@askqveen

Probier's aus.

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich bei Nichtlieferung in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort nach Verstreichen der voraussichtlichen Lieferfrist einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf:

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Wenn der Verkäufer dann keinen Versand- und Zustellnachweis hat, bekommst Du in der Regel das Geld von PayPal zurück.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.