Was bedeutete 'hinterlegen' bei einer Bestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich: NIX! Deine Bestellung wurde zur Kenntnis genommen, Artikel nicht verfügbar. Bumm! Kann sein, das der Artikel nach 2 Tagen bei Dir ankommt, niemals oder nach Monaten. Dein Recht: Bestelle woanders und entscheide dann. Preis?! Und die Sendung einfach nicht annehmen reicht...

Sie wurde in der Datenbank aufgenommen und wird noch bearbeitet werden.

Das heisst, dass sie der Shop im System zur weiteren Bearbeitung angelegt hat.

Amazon Bestellung abholen?

Schwester's Bestellung von Amazon wurde bei der Poststelle hinterlegt. Ich bin erst 14, und meine Schwester hat das bestellt. Kann ich dann trotzdem alleine dorthin gehen und es für sie abholen ? W eil sie arbeitet immer bis am Abend. Und die Poststelle ist bis 17:30 geöffnet. Oder kann ich mit meiner Mutter gehen ?

...zur Frage

Was heißt "Bestellung in Bearbeitung"?

Ich hab bei buecher.de ein Buch bestellt und da steht seit Samstag "Bestellung in Bearbeitung"  .

Was heisst das?

...zur Frage

Muss man eine Bestellung bezahlen, die man bestellt hat, aber dann doch nicht möchte?

Habe ausversehen etwas bestellt, habe mich verklickt und bekam dann eine bestellung wo ich das Geld hin überweisen soll. Ich habe dass Bestellte nicht erhalten und möchte es auch nicht. Ich wollte nun wissen ob ich diese Bestellung jetzt bezahlen muss oder nicht. wenn ich nichts bezahle, bekomme ich nichts. Also wär dann die Sache vom Tisch oder ?

...zur Frage

Rebuy/Bestellung immer noch nicht verschickt?

Hey,

Ich habe mir am 1.5.2015, 3 Sachen bei Rebuy bestellt. Bislang ist die Bestellung ´noch offen das heißt sie wurde noch nicht verschickt... Wann kann ich den erwarten das es abgeschickt wird oder es bei mir ankommt? Warte schon sehnsüchtig darauf ._.

...zur Frage

Was bedeutet Bestellung wurde fertiggestellt?

Hallo liebe Community,

Ich habe bei einem Online Shop vor ein paar Tagen etwas bestellt und gekauft, heute habe ich eine E-Mail von denen bekommen indem steht das meine Bestellung fertig gestellt wurde.

Heißt das das es schon losgeschickt wurde oder bedeutet das was anderes?

...zur Frage

was bedeutete Bestellung aufgeben?

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?