Was bedeutete 'hinterlegen' bei einer Bestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich: NIX! Deine Bestellung wurde zur Kenntnis genommen, Artikel nicht verfügbar. Bumm! Kann sein, das der Artikel nach 2 Tagen bei Dir ankommt, niemals oder nach Monaten. Dein Recht: Bestelle woanders und entscheide dann. Preis?! Und die Sendung einfach nicht annehmen reicht...

Sie wurde in der Datenbank aufgenommen und wird noch bearbeitet werden.

Das heisst, dass sie der Shop im System zur weiteren Bearbeitung angelegt hat.

DHL Reklamation? Unzuverlässigkeit?

Hallo,

Ich habe bei DHL ein Paket bestellt. Ich habe online mit der Sendungsnummer bestätigt, dass das Paket im Gartenhaus / Garage abgestellt werden kann, da ich in diesem Tag für einen kurzen Momant nicht zuhause war.

Als ich wieder kam, sah ich noch den DHL Lieferwagen von meinem Haus wegfahren. Im Briefkasten lag die Sendungszustellung mit Vermerk: Paket am Ablageort hinterlegt. Nur ist in meiner ganzen Anlage und bei den nachbaren kein Paket zu finden.