Was bedeutete 'hinterlegen' bei einer Bestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich: NIX! Deine Bestellung wurde zur Kenntnis genommen, Artikel nicht verfügbar. Bumm! Kann sein, das der Artikel nach 2 Tagen bei Dir ankommt, niemals oder nach Monaten. Dein Recht: Bestelle woanders und entscheide dann. Preis?! Und die Sendung einfach nicht annehmen reicht...

Das heisst, dass sie der Shop im System zur weiteren Bearbeitung angelegt hat.

Deine Bestellung wurde im System gespeichert und wird weiter bearbeitet.

Sie wurde in der Datenbank aufgenommen und wird noch bearbeitet werden.