Bei teams aus der besprechung entfernt?

3 Antworten

Es kann gut möglich sein, dass es ein paar Witzbolde in der Klasse gibt, die alle rauswerfen und Stumm schalten. Gibt es bei mir leider auch.

Wenn ihr aber schlechten Internetempfang habt, dann werdet ihr deswegen rausgeworfen und deine Mitschüler haben nichts damit zu tun. Vor allem, wenn ihr alle Teilnehmer seid. Als Teilnehmer kannst du keinen Stumm schalten und aus der Besprechung werfen. Als Referenten könnt ihr das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Ich glaube die Lehrer oder Ausbilder können das ausstellen dass ein Schüler jemanden rauswerfen oder auf Stumm schalten kann

Nein, das ist kein Fehler von Teams. Da fühlt sich wohl einer einfach besonders lustig.