bei Talentshow mit Pfeil in Kopf geschossen

10 Antworten

Irgendwie läuft das ganze atypisch ab - man hört nur Musik und die Künstler stellen sich nicht vor und albern zunächst nur rum. Deshalb würde ich sagen, dass es sich um ein Falke handelt.

Hab das Video grad zum ersten Mal gesehen und mich das auch gefragt. Ich schieße selber Bogen und Armbrust. Ich glaube es ist echt. Wenn man mal nur auf den Schützen schaut. Er schießt den Pfeil definitiv ab. Das sieht man, da die Wurfarme des Bogens nach dem Schuss nachschwanken. Man sieht auch, dass der Pfeil den Bogen verlässt. Sprich er hat auf jeden Fall auf den Kopf geschossen. Wüsste nicht wie man das dann noch Faken sollte...

Ich denke es ist ein Fake, denn solche szenen werden meist nicht ausgestrahlt... Ausser es ist RTL 😉😂

Ich kann es nicht sagen... Bei einer Talentshow redet man normalerweise relativ viel. Das wird in diesem Video nicht getan... ;)

ist vermutlich fake, aber der Pfeil muss doch vorn nicht unbedingt spitz sein