bei Sandwich Butter mit einberechnen?

1 Antwort

In deiner letzten Frage schreibst du selbst:

"Und das obwohl ich weiß dass ich nicht abnehmen sollte. Ich weiß eigentlich garnicht, ob es mir immernoch nur darum geht. Ich habe einfach Angst vorm Zunehmen.

Ich weiß, dass mein Gewicht zu gering ist aber der Gedanke ans Zunehmen macht mir sehr große Angst. Ich weiß auch, dass mein Essverhalten nicht normal ist und ich versuchen sollte normal zu Essen."

....und jetzt willst du sogar die Kalorien auf dem Sandwich zählen!!!!

Wenn du doch weißt, dass du untergewichtig bist und eine Essstörung hast, warum befeuerst du deine Psyche noch mit solchen Fragen und Details? Wäre es nicht besser, du konzentrierst dich darauf, deine Problem in den Griff zu bekommen, statt dem Affen weiter Zucker zu geben ???

coldtov6418
Beitragsersteller

Natürlich hast du recht, aber ich kann nichts für meine Essstörung und mich verfolgen solche Gedanken. Verstehst du das nicht?

bergquelle72  28.11.2021, 11:57
@coldtov6418

Deshalb doch auch mein Appell!!!

Du befeuerst dsas ganze ja auch noch. Du mußt mal mit dir selbst reden statt mit deiner Störung.

Und am besten dich jemandem anvertrauen. Du hast ja auch selbst geschrieben, dass du es noc keinem gesagt hast.

Wenn du nicht aus eigener Kradt da raus kommst, dann mußt du dir Hilfe suchen, sonst nimmt es ein schlimmes Ende. Willst du wirklich in eine Klinik eingewiesen werden mit Zwangsernähung?

Willst du wirklich mit Mangelerscheinungen weiter leben, die deine gesundheit dauerhaft schädigen?

Höre schon mal sofort auf verbrecherische Webseiten wie Pro Ana zu surfen und deinstalliere als ersten Schritt deine perverse App zur Kalorienkontrolle.

coldtov6418
Beitragsersteller
@bergquelle72

Du hast recht, ja.

Ich hätte es wahrscheinlich anders ausgedrückt aber was du sagst ist wahr.

bergquelle72  28.11.2021, 15:43
@coldtov6418

Ich habe es absichtlich genau so krass ausgedrückt, um dich eine wenig zum Deken zu bringen. Ich bin der Meinung, dass freundlich nettes Zureden wenig bewirkt. Mal mit der echten Wahrheit konfrontieren, bringt vielleicht doch ein Erwachen.

Denke über DICH nach, und wie dein Leben ohne Abnehmsklaverrei aussehen soll. Vielleicht hilft das mehr als Kalorien zu zählen.

Immer wenn du das Gefühl hast, du bist zu dick, sage dir, dass da jemand ist , der spinnt, das bist nicht DU.