Bei Rewe nur Bong beim kauf von itunes karte bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Verkäufer scannt das ab und dann ist die Karte aktiviert wegen untem genannten Diebstahlschutz. Und im normal Fall bekommst du die Karte wieder. Nur mit dem KAssenbon kannst du nix anfange was das Einlösen bei iTunes angeht. Denn der Code ist nur auf der Karte. Ich würde jetzt sofort zu Rewe gehen, mit dem Kassenbon, und dann eine Karte verlangen. Ich hoffe sie geben dir dann auch eine, am Besten den Kassierer bei dem du auch warst suchen oder jemanden der da was zu sagen hat. Ich drück dir echt die Daumen das die 25 Euro jetzt net weg sind.

Steht da ein Code? NEIN!

Also geh sofort wieder hin... der Verkäufer war nicht dumm... er war vielleicht noch neu oder kennt sich damit nicht aus oder war unkonzentriert... also SOFORT HINGEHEN!! :D

der käufer atktiviert die karte nur, wg diebstahl schutz, es müsste der code auf der karte sein  !

iTunes Karte kaufen wie?

Ich möchte mir eine iTunes Karte kaufen um mir für meinen iPod Touch Musik und Apps und so runterzuladen. Versteh ich das richtig das man zu Rewe an die Kasse gehen muss und dan nach einer iTunes Karte fragen und dan ist da ein Code drauf und dan muss ich im iTunes Store ganz unten auf einlößen klicken dan den Code eingeben und dan hat man da Guthaben mit dem man Musik, Filme, Apps Etc kaufen kann ist des so richtig? Und gibts des auch bei der Tankstelle und Was kostet so ne Karte und geht das ohne Acc?

...zur Frage

Was mache ich wenn ich bei Lidl meinen Geschenk-Bon nicht einlösen kann?

Hey. MeineTante hat mir zu Weihnachten vom Lidl eine iTunes karte geschenkt. Aber statt der  normale Karte hat sie nur ein Bon bekommen. Wollte ihn jetzt einlösen und hab bei itunes die Seriennummer eingegeben. Aber der Code ist nicht gültig. Was mach ich jetzt.

...zur Frage

REWE Rücklastschrift

Hallo liebe Community,

Habe vor zwei Tagen einen Artikel bei REWE für 4,90€ mit Karte + Unterschrifft gezahlt. Leider musste ich feststellen das das Konto nicht genügend gedeckt war (79cent haben gefehlt) .Nun habe ich von meiner Bank heute einen Brief bekommen dass der Betrag zurück gebucht wurde mangels Deckung. Was passiert jetzt weiter ? Versucht REWE den Betrag nochmal abzubuchen ? Kommt jetzt ein Brief vom Inkasso + mehr Kosten wie Mahngebühr usw auf mich zu ?

Und bitte spart euch die Kommentare wie : Selber Schuld, Konto im überblick haben usw .

...zur Frage

Kann man bei REWE ohne Mindesteinkaufsbetrag mit Karte zahlen?

Frage steht oben: z.B. ich kauf was für 2,14 € ein und habe kein Bargeld bei mir, kann ich mit Karte zahlen?

...zur Frage

Wird Rewe nochmal abbuchen, oder muss ich jetzt zahlen?

Hab letztens bei Rewe eingekauft un mit meiner Volksbankkarte bezahlt. Unterschrift abgegeben auf dem Kassen bong und fertig gewesen.. Hab dann die Tage später auf meinem Konto bemerkt, dass die das Geld abgebucht haben, trotz mangel an Deckung und somit bekam ich das Geld einen tag später wieder, um wieder in Plus zu kommen.

Meine Frage ist jetzt, ob die Versuchen werden, dass Geld nochmal abzubuchen oder ob ich das dieses mal den selbst zahlen muss? Seit Montag - Dienstag hab ich das Geld wieder auf dem Konto.

Zweite frage.. bin ich jetzt über dem zeitraum mit meiner Karte bei rewe gesperrt, bis der Betrag überwwiesen wurde? Oder kann ich weiterhin mit meiner Karte bezahlen bei rewe?

...zur Frage

Itunes karte bestellen?

hallo leute und zwar will ich eine itunes karte kaufen und danach krieg ich ja den code und zwar will ich es für einer person kaufen die aus amerika kommt und die person kriegt den code und es sollte paypal sein aber wo soll ich das bestellen und wie sorry das ich mich so dumm anstelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?