Kann man bei REWE ohne Mindesteinkaufsbetrag mit Karte zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite nebenbei bei rewe, ab 1 euro kann man mit karte zahlen :)

Das ist wohl verschieden, bei uns hängt ein Zettel an der Kasse wo drauf steht, dass ab 5 Euro mit der EC Karte gezahlt werden kann.

ja, hat kürzlich erst eine Jugendliche vor uns im REWE gemacht. Sie hat etwas für 3,20 € ca gekauft

Ja, das funktioniert. Falls ein Supermarkt Kartenzahlung erst ab einem bestimmten Betrag akzeptiert, muss darauf auf einem großen Schild hingewiesen werden.