Itunes Code weggerubbelt! Was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem gutschein gibt es noch einen code der mit gca anfängt. den an itunes schicken. das machst du auf der seite: www.apple.com/de/support/itunes dort den Punkt itunes karten und codes anklicke, dann unterpunkt FRAGEN ZUM EINLÖSEN und dann kannst du rechts eine mail senden. den GCA- code mit rein und dann auf die antwort warten ( DEN WERT DES GUTSCHEINS AUCH REINSCHREIBEN )

Versuch mal in einen Apple Store zu gehen. Vielleicht können die da mit dem Strichcode alles nachschauen und dir dann das geld auf dein i-tunes konto überweisen oder dir nen neuen code geben.

Würde ich zumindest so versuchen!

kratz einfach die reste weg :D oder geh in den Laden wo du ihn gekauft hast.