minecraft anmelden?

asdundab  24.10.2023, 15:30

Wo sollst du welchen Code eingeben? Geht das etwas konkreter?

Vuucuvucucuxuxu
Fragesteller

,,code oder gutschein einlösen“ und dann steht da was von ,, Um ihren Microsoft oder Xbox-geschenkgutschein einzulösen, geben sie den 25-stelligen code im folgenden feld ein.“

1 Antwort

Das ist - wie es da auch steht - eben nicht zum Anmelden, sondern nur zum Einlösen eines Geschenkgutscheines. Wenn du keinen solchen hast, dann laß das Feld leer. Wenn das weiterhin ein Pflichtfeld ist bist du im falschen Menü.