iTunes Karte aus Frankreich geht nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl dumm gelaufen. Ruf mal bei Apple an, vielleicht sind die ja kulant. Glaub ich aber eher nicht. Sonst kannst du versuchen, sie auf ebay etc. zu verkaufen, dann hast du das Geld bzw. einen Teil davon wieder.

Einfach land und region wechseln, dann auf itunes oder appstore gehen und auf user-information drücken (nachdem du deinen namen angeklickt hast), dann land wechseln... (geht aber nur, wenn du kein guthaben mehr auf dem account hast)
Falls du noch guthaben auf dem account hast, musst du:
1. Aus appstore abmelden
2. Land und region wechseln
3. (falls du keine 2. Emailadresse hast, eine machen)
4. Zum appstore gehen und ein gratisprodukt zum kaufen antippen (nachdem du sichergestellt hast, dass du im französichen appstore bist)
5. Neue apple-id erstellen und bei bezahlungsmethode "nichts" auswählen
6. Produkt herunterladen
--> jetzt hast du eine französische apple id und bist im französischen store und kannst die karte einlösen...
Du kannst beliebig oft zwischen deinem originalaccount und dem französischen account wechseln ;)

Sorry, hab jetz erst gesehen, dass die frage vor über 3 Jahren gestellt wurde😂😂 hoffe trotzdem meine Antwort war hilfreich 😁

0

Ausch ist mir auch passiert gehe zum Apple störe oder Saturn Mediamarkt und frage ob Mann sie dir umtauscht sonst wechselst du Land auf den Einstellungen dann sind aber alle Produkte auf french und dass geht nur auf Apple iPod iphone

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Wie kann man einen niederländischen ituneskarten code in einer deutschen apple id einlösen?

moin^^ ich mach grad urlaub in holland und hab mir nh itunes karte gekauft. Wollte den code einlösen und da steht dass der code nur im niederländischen store eingelöst werden kann allerdings komme ich mit meiner apple id nicht in den holländischen store rein :/ hab schon den support kontaktiert und warte noch auf eine antwort aber vlt kennt hier jemand einen trick oder hat nh idee was ich machen kan... danke an alle schonmal im vorraus :) lg

...zur Frage

Itunes karte ausland?

Hey habe in Amsterdam eine itunes karte gekauft, jedoch kann ich sie nicht einlösen weil da steht das ich sie in Amsterdam einlösen, es wurde mit gesagt das ich einen Niederländschen account machen muss, jedoch zeit es mit die ganze zeit das die Postleitzahl (postcode) falsch ist..😩 ich bin am verzweifeln.. Sind meine 50€ jetzt weg?

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Geschenkte Apple App einlösen.

Meiner Mutter habe ich mit meinem deutschen iTunes-Konto im deutschen Apple-Store eine App gekauft/geschenkt. Sie bekam darauf hin eine Mail in der stand, dass sie eine App einlösen kann in iTunes. Öffnet sie iTunes oder den App-Store und geht auf "Einlösen", dann wird um ein Code gefragt, in der Mail steht aber kein Code.

Außerdem steht in der Mail an sie ganz unten kleingedruckt: "This iTunes Gift is redeemable only on the iTunes Store for the UK." Obwohl vor meinem App-Kauf angezeigt wurde, dass die App im deutschen Store eingelöst werden kann.

Wie kommt meine Mutter an ihre App?

Danke.

...zur Frage

Kann ich eine in der Niederlande gekaufte iTunes Karte im deutschen iTunes Store einlösen?

Falls nein, was kann ich dann mit der Karte machen? Ich will das Geld zurück. Ich hatte sie bei einem Mediamarkt in der Niederlande gekauft. Kann ich sie bei einem deutschen Mediamarkt umtauschen gegen eine deutsche iTuneskarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?