Bei Paypal anonym sein?

4 Antworten

Du kannst Dir einfach eine weitere E-Mail-Adresse einrichten und die für Paypal nutzen.

ich wüsste aber nicht, was man alleine mit dem Namen böses anstellen sollte.

Nein, eine email-Adr. ist nur eine emal-Adr.

Dann mach dir doch eine Email-Adresse aus der man deinen Namen nicht ableiten kann und melde dich mit der an .

Mit Leuten, denen du so extrem misstraust solltest du dann halt einfach keine Geschäfte machen - zumindest nicht über Paypal - wenn du so ängstlich bist.

Bei PayPal musst du dich auf jeden Fall mit korrekten Daten anmelden.

PayPal ist eine internationale Bank und wenn du da falsche Angaben machst, das ist Datenfälschung und Identitätsbetrug und die Zahlungen würden dann wahrscheinlich unter das Geldwäschegesetz fallen.

Du würdest dich also strafbar machen!

Und davor solltest du noch viel mehr Angst haben als vor davor, dass irgendwer deine Email-Adresse sieht.