Bei Panikattake unter Dusche stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke dass es ganz auf den mensch ankommt. mir würde zb eine kalte dusche helfen. für andere ist vielleicht eine warme dusche besser oder gar nichr duschen. warm duschen würde bei mir halt einfach noch alles viel schlimmer machen, da ich hitze während einer panikattacke gar nicht ertrage. aber wenn du gut mit hitze umgehen kannst dann kannst du auch warm duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katy473
Fragesteller

Danke hat sehr geholfen<3

PS. Ich war Kalt Duschen

Absitzen oder laufen.

Sich zureden ich kämpfe gegen die Panik, ich bin stark, ich bezwing Dich...

So gingen meine Attaken in Jugend weg.

Ich dusche kalt, aber bei Panik, ich denke nicht so gut.

Blblabala  29.01.2024, 22:47

Völliger quatsch… man soll ja nicht dagegen ankämpfen 🤦🏼‍♂️ eher zulassen und lernen damit zu leben dann gehen sie von alleine weg