Bei ONS keinen hochbekommen?

10 Antworten

Klar, Alkohol ist bekanntermaßen ein Potenzkiller. Auch sind ONS oft gerade deshalb schlecht, weil die Beteiligten sich nicht kennen, nix über Vorlieben wissen, und meist aufgeregt und unentspannt dabei sind... ist also nix ungewöhnliches wenn das schief geht.

Alkohol und dazu die Anspannung beim "das muss jetzt klappen" ist das Problem und nicht nur bei dir, es hört sich auch so an, als wäre sie verkrampft gewesen - und deswegen zu eng.
Näheres Kennenlernen und längeres Vorspiel kann da helfen.

Hallo!
Die moderne Medizin kann schnell und ohne Konsequenzen Lösungen für Probleme im Bett zu finden, und jetzt viele Dienste, die Sie es wirklich attraktive Angebote erlauben zu machen - http://edmesupp.com

Wie werde ich die"Angst" vor Sex los?

Hallo Leute, Ich bin 19 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit 17 mit meinem damaligen Freund. Wir waren lange genug zusammen gewesen und ich hatte mich sicher gefühlt, deshalb habe ich ich zu diesem Schritt mit ihm entschieden. Das erste Mal war für mich unglaublich schmerzhaft, und die Male danach ebenso. Ich hatte nicht nur Schmerzen während dem Sex (obwohl er stehts sehr vorsichtig mit mir war), sondern haben mir vorallem die Blasenentzündungen nach jedem Verkehr das Leben zur Hölle gemacht und den Sex zur unendlich unangenehmen Erfahrung. Desweiteren hatte ich stets Probleme mit der Pille (Hab sie nie vertragen, obwohl ich einige Male versucht habemit ihr; jetzt hab ich's sein lassen). Ich bin nun wieder in einer Beziehung (seit langem) unzwar mit einem Jungen, der sehr lange Gefühle für mich hatte und mit dem ich mich sehr wohl fühle. Ich würde zwar gerne mit ihm schlafen, habe aber wenn ich darüber nachdenke wirklich Angst vor Sex. Zum einen weil ich weiß, dass es wieder sehr schmerzhaft werden wird, weil ich Angst vor der Blasenentzündung habe, die ich jedemal danach bekomme, und weil ich wirklich Angst habe (trotz Kondom) schwanger zu werden. Die Angst vor dem Sex liegt NICHT an meinem Partner, sondern sitz allgemein in mir fest. Hat jemand vielleicht Tipps was ich machen kann? Wie ich mich überwinden kann? Wie ich Blasenentzündng verhindern kann? etc. Ich bitte euch mir keine unnötigen Kommentare hinzuschreiben, denn mit Blödsinn bequatschen kann ich mich selber :-D

Danke im vorraus für die hilfreichen Kommentare, liebe Grüße Pia:-)

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

komisches Gefühl am Körper nach zu viel alkohol was könnte das sein?

war gestern Abend mit meinen freunden feiern und habe da viel Alkohol getrunken sodass ich auch sehr betrunken war und jetzt habe ich grade knapp 15std später immer noch ein sehr komisches kribbeln am Körper und auch noch übelkeit dazu, außerdem fühlt es sich so an als ob meine Durchblutung relativ schlecht wäre momentan hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen was das ist? danke schonmal

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen Alkohol wegen den betrunken sein trinken und nicht wegen dem Geschmack?

Ich dachte immer Menschen mögen Alkohol weil es unglaublich gut schmeckt und das betrunken sein ist nur ein Nebeneffekt. Jetzt wo ich älter bin und schon das ein oder andere mal Alkohol probiert habe steht für mich fest : Egal ob Bier oder sonstiges, es schmeckt einfach eklig. Gibt es überhaupt Leute die Alkohol wegen den Geschmack mögen ? All meine Freunde haben nur gelacht und meinten, dass das jeder eklig findet und nur wegen den betrunken sein trinkt. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?